seit1908.at VEREIN(t) - Werde Mitglied

Unsere Ideen von einer großflächigen Vernetzung aller LASK-Fans in ganz Österreich, ein topaktuelles und stetig wachsendes Online-Angebot, sowie die Gestaltung und Unterstützung diverser Fanprojekte kosten neben Zeit und Aufwand leider auch Geld. Bisher konnten wir die anfälligen Kosten für Server und Equipment selbst tragen, doch wie auch unser Anspruch und die Qualität mit den Aufgaben steigen, steigen dabei auch die damit verbundenen Kosten.

Die Lösung des Problems liegt nah...

seit1908.at ist ab nun ein eingetragener Verein, dessen Verwendungszweck rein auf die Fanplattform, sowie dem LASK und dessen Fanszene zugeschneidert ist.

So ist es ab sofort auch möglich, Mitglied oder Unterstützer von seit1908.at zu werden

Mitgliedschaft:

Für Mitglieder beträgt der jährliche Mitgliedsbeitrag 19,08 Euro. Diese Gelder werden wir zu 1908% ausschließlich für jene Dinge verwenden, die dem Vereinszweck unserer Plattform entsprechen. Also sicherstellen, dass LASK-Fans weiterhin ein unabhängiges, kritisches Blog zu ihrem Lieblingsverein haben.

Schreibe uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  mit deinen Daten (Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Straße, PLZ, ORT). Solltest du innerhalb der nächsten Tage keine Bestätigungsmail erhalten, check auf jeden Fall auch deinen Spam-Ordner!

Spenden:

Wer nichts mit uns am Hut haben will, aber trotzdem seinen Beitrag für unsere Plattform leisten möchte, für den ist eine Spende wohl das Richtige. Den dazu passenden Button findest du auf der Startseite. Mindestbetrag gibt es natürlich keinen.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

- PayPal
- Überweisung (auch Abbucher möglich)

Unsere Kontodaten für die Überweisung lautet:

Bank: Raiffeisenbank OÖ
Kontoinhaber:
seit1908.at
IBAN: AT55 3400 0000 0278 4536
BIC: RZOOAT2L

Weitere Informationen zu der Bezahlung bekommt ihr nach Anmeldung per Mail zugesandt.

Datenschutz:
Dass wir die eingereichten Daten selbst anonymous-geschützt aufbewahren, sowie eine Weiterreichung deren an Dritte auszuschließen ist, soll ebenso eine Erwähnung finden.

Was geschieht genau mit den einbezahlten Beiträgen/Spenden?

Wir möchten nochmals deutlich darauf hinweisen, dass wir eingelangte Spenden und Mitgliedsbeiträge rein dem oben angeführten Vereinszweck investieren. Unser Online-Angebot ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Um unsere Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen benötigen wir unweigerlich monitäre Hilfsmittel.

Als Beispiel: Wir sparen auf ein neues Objektiv, um die Qualität der Matchfotos weiter zu verbessern und auch in der Lage zu sein, größere Fotogallerien von Spielen etc. zu veröffentlichen. Auch Videointerviews sind mit dem aktuellen technischen Equipment nur schwer oder in mäßiger Qualität zu realisieren. Auch unser Projekt "Schwarz auf Weiß", das Fan-Magazin, ist nur mit eurer Unterstützung realisierbar, da die Erstellung eines hochwertigen Print-Produkts eine kostspielige Angelegenheit ist.

Weiters: Fanshop, Fanstammtische & Diskussionsrunden, Erweiterung des Videoangebotes, zeitgemäßere Berichterstattung, uvm. Nähere Informationen dazu folgen natürlich zu gegebener Zeit. 

 

Welche Vorteile habe ich als Mitglied von seit1908.at?

Preisnachlässe bei Produkten aus unserem Fanshop, Einladungen zu den Fanstammtischen, sowie die eigene Gewissheit hier ein ernsthaftes Projekt, die ehrliche Arbeit im Sinne der Fans und unseres Vereines betreibt, zu unterstützen, gilt als unser Startangebot.

Weitere Vorteile sind natürlich nicht ausgeschlossen und werden so auch an unsere Mitglieder kommuniziert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir brauchen Euch!

Auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft...

Euer seit1908.at-Team
- WIR LEBEN LASK -

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
Nach oben

Login or Registrieren

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

fb iconLog in with Facebook

LOG IN

Registrieren

User Registration