Christian Zeintl

Christian Zeintl

Webseite-URL:

Siegmund Gruber im großen Interview - Teil 2

Im zweiten Teil des Interviews spricht LASK-Präsident Siegmund Gruber mit Liferadio-Host Wolfgang Müller über sein persönliches Verhältnis zu den Fans, wann es mit dem neuen Stadion auf der Linzer Gugl losgeht, die Turbulenzen bei Blau-Weiß, wie wach der „schlafende Riese“ LASK bereits ist, seine Vision vom LASK, die emotionalsten Momente 2019 und seinen Wunschzettel ans heurige Christkind.
 

Wahl zum Spruch des Jahres

  • Freigegeben in Profis
  • 0

Zum Jahresende gibt es immer zahlreiche Wahlen zum "xxx des Jahres". Auch der LASK darf hier natürlich nicht fehlen und es kann eigentlich nur einen Sieger geben bei "Spruch des Jahres". Dieser kam von Valerien Ismael ... also Leute, gebt auf 90minuten unserem Erfolgstrainer eure Stimme !!

 

>>> Spruch des Jahres <<<

Siegmund Gruber im großen Interview

  • Freigegeben in Verein
  • 0
Im ersten Teil des Interviews spricht Erfolgspräsident Siegmund Gruber mit Host Wolfgang Müller über die geilste Saison aller Zeiten, seine Anfangszeit vor sechs Jahren in der Regionalliga, die Euroleague-Erfahrung und Momente des Aufstiegs gegen Trondheim, die verschiedenen Rollen als Präsident, seine größten Herausforderungen beim LASK und seine schönsten Momente beim LASK seit Amtsantritt.
 
Der zweite Teil wird nächste Woche online gestellt!
 

Good Bye Pogerl!!

  • Freigegeben in Profis
  • 0
„Pogerl“ verlässt uns …. Nach ziemlich sicher extrem knallharten Verhandlungen konnten sich der FC Juniors OÖ und der LASK über einen Wechsel von Emanuel Pogatetz einigen. Über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart. 
 
„Pogerl“ wird beim 2. Liga Verein den Einstieg ins Leben nach der Profi Karriere wagen und dort sowohl am Rasen als auch als Individualtrainer im Einsatz sein. Wir wünschen „Mad Dog“ alles erdenklich Gute für seine Zukunft. Danke für tolle Spiele bei denen er immer 1908% für den LASK gegeben hat.  
 
Und natürlich auch ein RIESEN DANKESCHÖN für einen der legendärsten „seit1908.at Stammtische“ mit zahlreichen Wuchteln und Geschichten aus seiner glorreichen Karriere.  
 

Wer ist sonst noch weiter bis jetzt ?

  • Freigegeben in Profis
  • 0

Diese Teams dürfen sich geehrt fühlen. Denn sie werden in einem Atemzug mit dem glorreichen ASK genannt. Diese Teams haben sich nämlich bereits für die KO-Phase der Euro League qualifiziert.

Verspätete Heimreise ...

  • Freigegeben in News
  • 0

Für unsre Eurofighter gehts ab nach Hause. Wer das Team am Flughafen empfangen will, sollte sich dort ab ca. 17:45 einfinden. (Flieger hat über eine Stunde Verspätung - sie stehen noch am Rollfeld)

#meinlaskmoment

Die #1 im Tor ...

  • Freigegeben in Profis
  • 0
#1 im Tor des LASK , #1 im Tor des Das Nationalteam , #1 im Karaoke !! Alexander Schlager !!!! (supported by Gartler Harry) #gemeinsamsindwirlask #lask #meinlaskmoment

Die neue Nr. 1 im Nationalteam

  • Freigegeben in News
  • 0

Alex Schlager wird für seine grandiosen Leistungen beim LASK belohnt und läuft heute gegen Nordmazedonien als neue Nr. 1 im Nationalteam auf. Wir wünschen viel Glück!!

Edit: Am Ende gab es einen 2:1 Sieg für das Nationalteam. Schlager konnte sich ein paar mal auszeichnen. Beim Gegentreffer in der 93. Minute war er Chancenlos. 

Pervan und Goiginger geben Team Debut

  • Freigegeben in Profis
  • 0

Heute Abend um 20:45 Uhr gegen Lettland habt Ihr Gelegenheit, beim Nationalteam schwarz-weiß zu erleben.

Unsere Tormannlegende Pavao Pervan, mittlerweile für den Vfl Wolfsburg tätig, spielt ebenso von Beginn an, wie unser Flügelflitzer Thomas Goiginger. Auf geht's Österreich kämpfen und siegen!

EDIT: Später gab dann Reini Ranftl auch noch sein Debut ... Leider reichte es am Ende zu keinem Sieg - schlimmer noch, es gab ein gscheide Blamage. An der die LASKler aber keine Schuld trugen. Pervan verhinderte sogar noch eine höhere Niederlage

Treffpunkt im Trondheim

Treffpunkt in Trondheim!

Ab 17:00 werden wir uns in den Beisln rund um den Marktplatz (Torvet Trondheim) treffen um uns gemeinsam aufs Spiel einzustimmen.
Um 18:45 ist dann Treffpunkt bei der Olavsstatuen.
Abmarsch in Richtung Stadion ist von dort um 19:00!

Olavsstatuen
Kongens gate 18, 7011 Trondheim, Norwegen


https://maps.app.goo.gl/VQJUeYxkkagy7d7T6

Diesen RSS-Feed abonnieren

Login or Registrieren

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

fb iconLog in with Facebook

LOG IN

Registrieren

User Registration