Über € 3000 für die "Herzkinder"

Vor dem Spiel gegen den WAC war es endlich soweit. Die endgültige Spendensumme des gemeinsamen Punschstandes der „Landstrassler“ und „seit1908.at“  konnte der Öffentlichkeit präsentiert werden. Und wie bereits angekündigt wurden unsere kühnsten Träume überboten.  Wir hatten uns einen neuen Rekord erhofft, das tatsächliche Ergebnis ließ einem dann doch das Herz…

Punschstand

Liebe LASK-Fangemeinde!   Am 17. November findet ab 16 Uhr ein Charity-Punschstand von LASK-Fans statt, dessen Reinerlös dem Verein "Herzkinder Österreich" zugute kommen wird. Dort habt ihr Gelegenheit, Gutes zu tun und gleichzeitig mit Gleichgesinnten und auch mit Spielern des LASK über unseren Herzensverein zu plaudern. Auch die LASK-Jugend von…

#dotheberisha

In unserer Fotogalerie vom Sieg in Altach ( http://bit.ly/2ypDKp8 ) hat unser Fotograf ein ziemlich geniales Bild (siehe oben) von Mergim Berisha festgehalten. Wir finden, dass dieses Pic durchaus Potenzial hat. Und da die LASK Fans durch die Nationalteampause ja freihaben, können die kreativen Köpfe unter euch ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Deshalb haben wir einen…

"seit1908.at" Newsletter

Die Mitglieder/Unterstützer von "Seit1908 " bekamen in den letzten Jahren immer den Newsletter in schriftlicher Form. Ab dieser Saison haben wir das allerdings umgestellt. Um den "neue Medien" genüge zu tun, wird der "seit1908.at Newsletter" von nun an als Video geschickt. Wir haben für euch den ersten Newsletter in verkürzter Form…
Diesen RSS-Feed abonnieren

Login or Registrieren

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

fb iconLog in with Facebook

LOG IN

Registrieren

User Registration