Schwarz-Auf-Weiß Ausgabe 3: Stahlstadtderby

Rechtzeitig zur Meisterfeier ist auch Ausgabe 3 unseres Magazins "Schwarz auf Weiß" fertig geworden. Vor Kurzem wurde wohl das letzte Linzer Derby für einige Zeit gespielt, weswegen wir uns entschlossen haben, das Stahlstadtderby zum Schwerpunkt dieser Ausgabe zu machen. Weiters haben wir wieder jede Menge spannender Neuigkeiten rund um den…

Seit1908TV | Stammtisch mit Reinhold Ranftl und Alexander Friedl

Am Mittwoch, den 22.03. ging im Sputnik Rockcafé wieder einmal der Seit1908-Stammtisch über die Bühne, diesmal durften wir unseren Defensiv-Spezialisten Reinhold Ranftl sowie den LASK-Geschäftsführer Alexander Friedl an der Linzer Donaulände begrüßen. Das äußerst wissbegierige Publikum hatte dabei die Möglichkeit, seine Fragen an das Duo zu richten und so entwickelte…

Nächster "seit1908.at Stammtisch"

Wir nutzen die Länderspielpause, um einen weiteren "seit1908.at Stammtisch" abzuhalten. Am 22.03. um 19:08 dürfen wir im "Sputnik Rockcafe" (gegenüber Lentos) wieder zahlreiche Gäste vom LASK begrüßen. Stargast wird ganz sicher LASK Geschäftsführer Alexander Friedl sein, der nicht nur Wolfgang Fröschl, sondern auch Euch Rede und Antwort stehen wird. Die weiteren Gäste haben es sich natürlich…

"DC Schwarz Weiss" gewinnt Jubiläums Dart Turnier

Am 28.1.2017 trafen sich bereits zum 5. Mal LASK-Fans, um die besten Dartspieler in ihren Reihen zu kühren. Am Ende setzte sich der Geheimfavorit durch. Das Team von „DC Schwarz Weiß“, das letztes Jahr noch das Finale knapp verloren hatte, konnte sich dieses Jahr den Siegespokal sichern. Und das mit…

Übergabe der Spende an "Herzkinder Österreich"

„NEUER SPENDENREKORD!“ … So konnten wir am 20.11. vermelden. Um welche Summe es sich handelte, ließen wir bis heute 12.12. offen. Denn erst für heute konnte ein gemeinsamer Termin gefunden werden und die Übergabe des Schecks an die „Herzkinder Österreich“ stattfinden. Wir freuen uns euch mitteilen zu können das am…

5. Seit1908.at - Dartturnier. Der Countdown läuft ....

Am 28.1.2017 findet das bereits 5. Seit1908.at – Dartturnier statt. 8 Mannschaften werden sich wieder um den Titel als beste „Spitzschiaßer“ in der schwarz-weißen Fanszene matchen oder auch den Kampf um den „Oaschpokal“ für den 1.Platzierten von hinten aufnehmen.  Der Austragungsort wird wieder der Gleiche sein, aber doch auch etwas…
Diesen RSS-Feed abonnieren

Login or Registrieren

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

fb iconLog in with Facebook

LOG IN

Registrieren

User Registration