Still alive ....

Der erste kleine Frust ist verflogen. Das Licht des Aufstiegs für den LASK ist noch nicht erloschen. Wir haben einen geilen Abend in unserer neuen/alten Heimat erlebt.   Die Jungs in schwarz-weiß haben ihr Dress für uns zerissen und das werden sie am Wochende in Hütteldorf und nächste Woche in…

Das ist UNSER „Inter Mailand-Moment“

Ich war nicht immer LASK-Fan, nein wirklich nicht. Als kleiner Junge war ein gewisser Toni Polster mein absolutes Idol und ich war bis zu meinem 9. Lebensjahr (1987 wechselte er dann nach Turin) der Austria aus Favoriten zugetan. Dass der LASK am 23.10.1985 gegen Inter Mailand gewann, war mir bis…

Heimdress in neuen Design

Wir konnten da unseren Augen kaum trauen. Der Druck der LASK Fans hat bewirkt, dass die "neue" Heimdress schon wieder zum "Alteisen" geworfen wird und neu überarbeitet wurde. Diesmal wirklich mit SW Streifen und nicht diesem grauslichen Grau. Wir teilen selten Presseaussendung des LASK, doch diese hat es verdient auch…

Die magische Nacht von Basel

Was war das gestern für ein magischer Abend in Basel. Über 1000 LASKler brüllten unsere Jungs zum Sieg gegen ein Top 30 Team in Europa. Die Mannschaft am Rasen bewies, das sie unsere Farben voller Stolz durch Europa tragen. Damit auch die "daheim gebliebenen" einen Eindruck bekommen können, was da gestern…

Konzept Zukunft LASK - weil Tradition verpflichtet

Vergangene Winterpause wurde dem Verein seitens der Fans ein Konzept übermittelt, welches das Bewusstsein für Fananliegen schärfen und eine positive Entwicklung anstoßen sollte. Geplant war es damals, den Diskurs auch öffentlich zu führen. Auf Bitten des Vereines wurde das erstmal nicht gemacht. Da die damalige Begründung (Stadionprojekt Pichling) mittlerweile weggefallen…

"FC Juniors OÖ im ÖFB-Cup"

Wir haben einen Blog erhalten zum Thema "FC Juniors OÖ im ÖFB-Cup", den wir euch nicht vorenthalten wollen:   Der eigenständige Verein FC Juniors OÖ nimmt nun, nachdem man letztes Jahr noch verzichtet hat, diese Saison am ÖFB-Cup teil. Was aufgrund des Adjektivs "eigenständig" normal und legitim erscheinen mag, ist,…
Diesen RSS-Feed abonnieren

Login or Registrieren

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

fb iconLog in with Facebook

LOG IN

Registrieren

User Registration