Pressekonferenz zum Spiel gegen den WAC

Die Spieltags Pressekonferenz kurz zusammengefasst:- Alle Spieler sind fit, ausgenommen Raguz und Erdogan. Rep ist auch wieder matchfit. - Joao Victor ist lt Glasner eine riesengroße Bereicherung für den LASK. Nicht nur fußballerisch, sondern auch menschlich. Das Bemühen des LASK ihn unbedingt hierher zu holen, zeigt auch wie überzeugt man von…

Ticketinfo 16. Runde: SK Sturm - LASK

Karten für den Gästesektor für die Partie am Samstag gibt es ausschließlich nur in Graz vor dem Stadion. Die Gästekasse befindet sich beim Sektor 27 und ist ab 14:00 geöffnet. Info zur Anreise und Parken:  https://www.sksturm.at/de/klub/liegenschaften/merkur-arena/anreise/

Pressekonferenz zum Spiel gegen Rapid

Wie jedes Mal gab es vor einem Heimspiel eine PK von Oliver Glasner. Hier die wichtigsten Infos.   - Glasner ist guter Dinge. Er wusste nicht, dass der 3. gegen den 4. spielt, ihn interessiert die Tabelle derzeit nichtGlasner sieht beim Spiel mit dem Ball klare Aufwärtstendenzen. Schon seit dem…

KAUFT KARTEN FÜR DIE SÜD-TRIBÜNE!

Der geschützte Vorverkauf für das nächste Heimspiel gegen Hütteldorf (18.11., 16:00 Uhr) hat heute begonnen. Alle Dauerkarten-Besitzer haben somit die Möglichkeit, bis zu vier Karten für dieses wichtige Duell zu kaufen. Um unsere Schwarz-Weißen voll zu unterstützen, benötigt es nun unsere Zusammenarbeit. Wir bitten alle Dauerkarten-Besitzer, von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch…

Wichtige Ticket Info aus St. Pölten

Wir haben gerade die Info bekommen das St. Pölten aus "technischen (!?)" Gründen am Samstag nur EINE Kasse für die LASK Fans anbieten will ähm kann. Es ist daher ganz wichtig das ihr eure Karten schon vorab besorgt. Die Niederösterreicher wollen wohl ein "Heimspiel", zumindest zu Beginn, verhindern und "frotzeln"…

Die Admira – ein kniffliger Gegner zur Rückkehr

Vorfreude kennzeichnet den Weg des LASK zurück ins Österreichische Fußball-Oberhaus. Nach dem ersten Pflichtspiel im Cup, wo man sich den Aufstieg mühsam erarbeiten musste, startet der LASK gegen die Admira das Primärziel Klassenerhalt. Mit den Südstädtern wartet immerhin das viertbeste Frühjahrsteam, sie zu unterschätzen ist also keine gute Idee.
Diesen RSS-Feed abonnieren

Login or Registrieren

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

fb iconLog in with Facebook

LOG IN

Registrieren

User Registration