Die Admira – ein kniffliger Gegner zur Rückkehr

Vorfreude kennzeichnet den Weg des LASK zurück ins Österreichische Fußball-Oberhaus. Nach dem ersten Pflichtspiel im Cup, wo man sich den Aufstieg mühsam erarbeiten musste, startet der LASK gegen die Admira das Primärziel Klassenerhalt. Mit den Südstädtern wartet immerhin das viertbeste Frühjahrsteam, sie zu unterschätzen ist also keine gute Idee.

Der FC Kitzbühel – ein Fußballklub im mondänen Wintersportdomizil

  Wer „Kitzbühel“ hört, denkt wohl zuallererst an das legendäre Hahnenkammrennen, an die österreichischen Ski-Fahrer, die auf der Streif zur Legende wurden und vielleicht auch an das alljährliche Promi-Schaulaufen, das sich alle Jahre wieder in der 8000-Seelen-Gemeinde ereignet. Doch inmitten dieses manchmal schon fast albern anmutenden Ski-Zirkus gedeiht seit über…

Wichtige Info für Freitag

Liebe Fans, von Seiten der Bundesliga und des Vereins gibt es wichtige Infos für Freitag. Wir bitten euch das zu beachten. Gefeiert wird auf jeden Fall - ein paar Regeln gibt es allerdings zu beachten. INFO BUNDESLIGA:   Wie bereits angesprochen ist es aufgrund der TV-Aufnahmen sowie der Fotografen am…

Spiel des Jahres - Athletiker fordern Rapid

Viel wurde schon geschrieben über das morgige Halbfinale, das uns seit 18 Jahren wieder mal die Chance auf ein Cupendspiel ermöglicht. Wie Rene Gartler bereits im Interview angemerkt hat- dieses Spiel bietet die Möglichkeit, aus einer bis dato sehr guten Saison eine überragende zu machen.  

LASK gegen Liefering – stolze Heimserie ausbauen

36 Punkte von 42 möglichen. Die Heimbilanz des LASK in dieser Saison bildet einen Grundstock dafür, dass der Aufstieg in dieser Saison. Jedoch wurde dieser rechnerisch noch nicht geschafft und für die Köpfe der Spieler wäre es sehr hilfreich, wenn dieses Kapitel bald abgehakt ist. Gegner am heutigen Freitag ist…

+++ Breaking News +++ Zug zur Hälfte ausverkauft !!!

+++ BREAKING NEWS +++ In den ersten 4 Stunden sind bereits 50% (!!!) der Karten für den Sonderzug verkauft worden. Bitte seid also schnell und besorgt euch die Karten. Der Zug wird wohl schnell voll sein. UND GANZ WICHTIG: Es werden nur Karten akzeptiert, die vorab gekauft wurden. Im Zug…
Diesen RSS-Feed abonnieren

Login or Registrieren

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

fb iconLog in with Facebook

LOG IN

Registrieren

User Registration