"Im Winter wird es eine Analyse geben - große Änderungen ..."

  ... sind nicht zu erwarten." Das gab es heute in der Pressekonferenz des LASK zu hören. Oliver Glasner und Reinhold Ranftl warfen einen Blick zurück auf die Spiele gegen Liefering und Salzburg. Dazu gab es eine kleine Vorschau auf die Winterpause.  

Spielerbewertung LASK : St. Pölten

Und wie immer bei Heimspielen geht es hier zu unserer Bewertung:   Pavao Pervan - Note 8: Hatte zwar wie immer praktisch nichts zu tun, bei den wenigen Gelegenheiten der Gäste hielt er ganz stark. Reinhold Ranftl - Note 6: Kompromisslos, ein sicherer Hintermann, setzte aber sonst keine Akzente. Christian…

Spielerbewertung LASK : Austria Klagenfurt

Das Spiel gegen Austria Klagenfurt ist geschlagen. Trotz 34° im Schatten konnte man dem Spiel des LASK nicht anmerken. Hier zu unserer Bewertung:   Pavao Pervan - Note 6: Wie schon sehr oft ohne Beschäftigung, aber immer ein sicherer Rückhalt. Reinhold Ranftl - Note 6 : Er ließ nichts anbrennen…

Spielerbewertung LASK : FAC

Dieses Jahr möchten wir Euch ein neues Service bieten. Eine Spielerbewertung aus unserer Sicht. Das Bewertungsschema reicht von 1 (Totalversager) bis zu 10 (Weltklasse). Viel Spaß!   Pavao Pervan - Note 5: Er hatte nicht wirklich etwas zu tun, beim Gegentor trifft ihn keine Schuld. Reinhold Ranftl - Note 7:…

Die große "seit1908.at" Analyse - Teil 4: Abseits des Rasens

Tja, nachdem unsere Kaderanalyse in den letzten Tagen für Gesprächsstoff gesorgt hat, möchten wir noch einen Blick auf das Geschehen abseits des Rasens werden. Was war bei den Trainern los, was haben die "Freunde des LASK" weitergebracht, wie waren die Fans drauf und natürlich, wenn man schon andere lobt und…

Die große "seit1908.at" Analyse - Teil 3: Der Angriff

In den letzten beiden Tagen haben wir einen Blick auf die Verteidigung und auf das Mittelfeld unserer Schwarzweißen geworfen. Heute geht es um die Abteilung ATTACKE - den Sturm. Wenn man genau schaut, merkt man, dass unsere Sturmabteilung eher klein ist, noch dazu nach dem Abgang von Templ. Dies ist…
Diesen RSS-Feed abonnieren

Login or Registrieren

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

fb iconLog in with Facebook

LOG IN

Registrieren

User Registration