LASK Christmas -

Von kecken Fragen und singenden Fußballern Bereits sehr früh, nämlich am Donnertag, den 23. November kam für den LASK-Nachwuchs 2017 das Christkind. Bereits zum dritten Mal in Serie bewährte sich der große Saal des Raiffeisen-Forums am Südbahnhofmarkt für diese besondere Zusammenkunft von rund 250 Nachwuchsspielern und ihren Betreuern. Um 17.50…

Adventsingen der besonderen Art

Schwarz-Weiße Familie singt und siegt „Landstrassler“-Adventsingen 2017 – Aufführungsort: Enns, Stadthalle – Zeitpunkt: Sonntag, 3. Dezember 2017, 14.00 – 18.00 Uhr - Anlass: Ennser Hallentrophy, U-11 – Zweck: Konkret: Unterstützung der LASK-U-11, Allgemein: Gemeinsam sind wir LASK in die Realität umsetzen Rund 30 Personen der aktiven Fanszene des LASK kamen…

Wer - wann – wo ? Der LASK-Nachwuchs und seine Termine

Im vierten Teil unserer Serie mit Terminhinweisen aus dem Nachwuchs der SPG LASK / Pasching verweisen wir auf das bevorstehende Finish in den diversen Ligen. Die U-14 hat den Titel schon unter Dach und Fach gebracht, die U-18 hat noch gute Chancen, muss aber auf einen Umfaller des Konkurrenten aus…

Der Widerspenstigen Zähmung

U-18 gratuliert dem Trainer mit Glanzlichtern bei trübem Wetter   Pregarten … eine Nachwuchs-Größe Pregarten – ein Name, der auf den ersten Blick – fußballerisch gesehen – nicht allzu viel Schrecken auslöst - ist auf den zweiten Blick sehr wohl eine Top-Adresse im oberösterreichischen Nachwuchsfußball und wurde in den letzten…

„Morgen ist ein neuer Tag!“

U-13 muss Derby-Niederlage verdauen „Morgen ist ein neuer Tag!“ Mit diesem – leicht philosophisch angehauchten – Zitat kommentierte der Trainer der U-13 unseres LASK, Görkem Safranti, die überraschende Derbyniederlage seines Teams gegen Blau Weiß Linz. Diesen kleinen Trost, dass wieder andere – neue, bessere – Tage kommen, brauchte die kleine…

Wer – wann – wo? Der LASK-Nachwuchs im Termin-Überblick

Im dritten Teil unserer Vorschau auf die Spiele im Nachwuchsbereich unseres LASK sehen wir, dass es rund um den Monatswechseln etwas ruhiger zugeht, ehe der Oktober mit vielen Spielen hoffentlich zu einem „goldenen Oktober“ aus schwarz-weißer Sicht wird. In den Wochen 39 und 40 ragt erneut ein Linzer Derby am…
Diesen RSS-Feed abonnieren

Login or Registrieren

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

fb iconLog in with Facebook

LOG IN

Registrieren

User Registration