Der LASK kehrt nach Hause zurück

Die derzeit bekannten Hard Facts mal kompakt zusammengefasst. - Der LASK bekommt für 80 Jahre das alleinige Nutzungsrecht- Es wird eine jährliche Miete geben, die Höhe der Miete ist nicht bekannt- Noch gibt es keine konkreten Pläne bzgl. eines Umbaus. Gruber sprach davon, dass man den Umbau in Etappen vollziehen wird,…

Danke Oliver!! Alles Gute in Wolfsburg !

Mit dem heutigen Tag herrscht nun Gewissheit: Unser Cheftrainer wird den LASK zum Saisonende verlassen und zum VfL Wolfsburg wechseln. Damit ist auch die Zeit gekommen, Danke zu sagen: Oliver, wir verneigen uns vor deiner Arbeit, die du in den vergangenen Jahren im Dienste der Schwarz-Weißen geleistet hast - von der grauen Erstliga-Maus hast…

Gernot Trauner zum ersten Mal im Teamkader

Die grandiosen Leistungen unseres Kapitäns in den letzten Monaten werden belohnt. Teamchef Franco Foda hat Gernot Trauner zum ersten Mal in den Teamkader berufen. Am 12.10. geht es in der Nations-League gegen Nordirland. Wir drücken ihm natürlich die Daumen das er auch zum Einsatz kommen wird.  Nach Pavao Pervan ist…

Europa wir kommen

28. September 1999: Der LASK verliert im UEFA-Cup mit 2:3 gegen Steaua Bukarest. Das ist 19 Jahre her. Danach folgten dunkle Zeiten: Sportlicher Niedergang, Finanzkollaps, Zwangsabstieg. Doch mit dem heutigen Tag ist all das vergessen! EUROPAPOKAL, DER TRAUM WIRD REAL!
Diesen RSS-Feed abonnieren

Login or Registrieren

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

fb iconLog in with Facebook

LOG IN

Registrieren

User Registration