Meisterschaftsstart gegen die Admira

Der LASK startet mit einem Heimspiel in die neue Saison. Zu Gast wird die Admira sein. In der zweiten Runde kommt es dann schon zum Duell mit dem Meister in Salzburg. Den kompletten Spielplan gibts hier zum Download.  

Das ist der neue LASK Bus

Nicht nur der Kader ist bereits Bundesligatauglich - nein, auch der Bus des LASK kann dann schon einiges. 

Abschiedsbrief von Fabiano an die LASK Fans

Liebe LASK Fans,    ich bin sehr stolz, in diesem Dress 5 Jahre lang gekämpft, und dabei 3 Titel und den Aufstieg in die erste Liga und nun auch in die Bundesliga erreicht zu haben.   Jetzt ist es aber an der Zeit, mit meiner Familie nach Brasilien zurückzukehren und…

11.05.2007 - was machen die Helden von damals

Wir schreiben den 11.05.2007, exakt 10 Jahre ist es her seit „Sir“ Karl (Daxbacher) mit dem LASK in Leoben mit dem 1:1 gegen den DSV den Aufstieg in die Bundesliga fixierte. Zum 10-jährigen Jubiläum dieses Aufstiegs wollen wir einen Blick zurück, auf die Mannschaft von damals, werfen und euch zeigen…

Dauerkarten Aktion

Dauerkarte für die Bundesliga zum Preis der "alten"? Der LASK macht es für die Treuesten der Treuen möglich. Geile Aktion !!!
Diesen RSS-Feed abonnieren

Login or Registrieren

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

fb iconLog in with Facebook

LOG IN

Registrieren

User Registration