Christian Zeintl

Christian Zeintl

Webseite-URL:

An alle Dauerkarten-Besitzer


Der geschützte VVK für das Spiel gegen Besiktas läuft nur mehr bis morgen, 7:59 Uhr! Wir fordern daher alle DK-Besitzer auf, von ihrem VVK-Recht Gebrauch zu machen und das Kontigent (=4 Karten pro Person) voll auszunutzen! Bis morgen kosten die Tickets nur 25€, später ganze 10€ mehr - daher jetzt zuschlagen! Gemeinsam für eine Gugl voller LASKler!
 
 
 
 

Public Viewings Spiel gegen Besiktas

  • Freigegeben in Fanblock
  • 0
Da ja nicht alle den Weg nach Istanbul finden werden, aber das Spiel allein zu schauen ziemlich fade ist, sucht der LASK Fan die Möglichkeit die Partie gemeinsam zu erleben. Wir haben hier zwei Tips für euch. Zuerst die "Cantina" in Linz Kleinmünchen. LASK Fan Urgestein Erik Helmhart und sein Team haben einen tollen, schattigen Gastgarten mit großem TV. Am besten solltet ihr hier gleich einen Platz reserviern.
 
Wer die Innenstadt nicht verlassen will, ist im "Sputnik Rockcafe" genau richtig. Auf einer großen Leinwand könnt ihr das Spiel und hoffentlich einen LASK Sieg bewundern.
 
"Cantina", Pestalozzistraße 79, 4030 Linz
"Sputnik Rockcafe", Untere Donaulände 16, 4020 Linz

1. Runde: Red Bull Salzburg - LASK

35. Runde: LASK - WAC