"Ein Aufruf" Die Gelegenheit beim Schopfe packen

Vor nicht allzu langer Zeit rief man noch dazu auf, nach Parndorf zu pilgern, um dort den Grundstein für die Rückkehr in die 2. Liga zu legen. Nun, nicht mal ganz 5 Jahre später stehen wir auf Platz 2 in der Bundesliga und im Pokal-Halbfinale. Vor allem für jene, die auch die Zeit damals mitgemacht haben und treu hinter dem LASK gestanden sind, fühlt es sich im Moment an, als schwebe man auf Wolke 7.
 
Nach all den schweren Jahren ergibt sich nun die Chance, Historisches zu erreichen. Wir haben "nur" mehr 4 Punkte Rückstand auf die Filiale aus Salzburg und im Pokal kommt Rapid in die TGW Arena (Anmerkung: In den letzten 56 Pflichtspielen in der TGW Arena hat man nur 5! Spiele verloren).
 
Jetzt gilt es, Farbe zu bekennen und zu zeigen, dass wir wirklich "gemeinsam" der LASK sind. Uns stehen nun noch 11-12 Endspiele bevor. In denen gilt es 1908% für unseren Verein zu geben, auf und neben dem Platz. Auch auswärts! Die Mannschaft spielt Woche für Woche einen sehr attraktiven Tempofußball und gewinnt Spiel für Spiel - selbst wenn die Leistung mal nicht so gut ist. 300-500 Auswärtsfahrer sind dem nicht würdig und die Ausreden "Sonntag 17:00 Uhr, Oma hat Geburtstag, nächster Tag Montag,.." zählen nicht. Jeder weiß, was an Spieltag 30 und 31 in Salzburg und St.Pölten los wäre, wenn wir beim Kuchen dabei sind - Ganz egal welcher Tag, ganz egal welche Uhrzeit, ganz egal welches Wetter. Jedes Spiel ist genau so wichtig wie diese beiden. Fahren wir alle hin und unterstützen unseren Verein, wie es ihm angemessen ist und wir werden zusammen Historisches erreichen !
 
Gemeinsam sind wir LASK!
 
marcel pretl 

Choreo Trilogie

Guten Morgen - und als LASKler ohne Sorgen. Ihr habt euch sicher schon gefragt was es mit der grandiosen Choreo-Trilogie in den letzten Spielen auf sich hat. Nun - ein Druck auf diesen Link:https://bit.ly/2XOAQYd erklärt es euch. Unsere aktive Fanszene hat sich wieder mal selbst übertroffen!

 
 
 
 
 
 
 

Login or Registrieren

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

fb iconLog in with Facebook

LOG IN

Registrieren

User Registration