Choreo Trilogie

Guten Morgen - und als LASKler ohne Sorgen. Ihr habt euch sicher schon gefragt was es mit der grandiosen Choreo-Trilogie in den letzten Spielen auf sich hat. Nun - ein Druck auf diesen Link:https://bit.ly/2XOAQYd erklärt es euch. Unsere aktive Fanszene hat sich wieder mal selbst übertroffen!

 
 
 
 
 
 
 

Gestern Hütteldorf. Morgen Linz. Übermorgen die restliche Zivilgesellschaft

Eine Woche ist es nun her, dass 1300 Rapidlern unrecht getan wurde. Von Einsicht bei der Exekutive und beim BMI keine Spur. Fanszenen aus ganz Österreich sind empört - natürlich auch die aktive Linzer Szene. Wir wurden gebeten die offizielle Stellungnahme der "Aktiven" zu veröffentlichen. Dieser Bitte kommen wir natürlich gerne nach. Auch wir haben diese Stellungnahme unterschrieben.

Login or Registrieren

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

fb iconLog in with Facebook

LOG IN

Registrieren

User Registration