Gestern Hütteldorf. Morgen Linz. Übermorgen die restliche Zivilgesellschaft

Eine Woche ist es nun her, dass 1300 Rapidlern unrecht getan wurde. Von Einsicht bei der Exekutive und beim BMI keine Spur. Fanszenen aus ganz Österreich sind empört - natürlich auch die aktive Linzer Szene. Wir wurden gebeten die offizielle Stellungnahme der "Aktiven" zu veröffentlichen. Dieser Bitte kommen wir natürlich gerne nach. Auch wir haben diese Stellungnahme unterschrieben.

Reminder: 110 Jahre LASK

Zum festlichen Anlass am Freitag wurden natürlich weder Kosten, noch Mühe gescheut. Ab 17:00 hast du die Möglichkeit, dich bei einigen Bieren auf die ab 19:08 beginnenden Programmpunkte einzustimmen.

Login or Registrieren

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

fb iconLog in with Facebook

LOG IN

Registrieren

User Registration