Politische Profilierung – wenn (fast) jedes Mittel Recht ist

Die Diskussion um den möglichen Stadionstandort Pichling treibt in den letzten Tagen die Wogen im oberösterreichischen Blätterwald hoch. Wie einst Don Quichote kämpft ein Linzer Gemeinderat vehement gegen das Projekt und hat nun erreicht, dass verschiedene Fraktion am morgigen Donnerstag eine Volksbefragung der Linzer Bürger erreichen werden. Die Trump-eske Inszenierung…

Wenn manche Erwartungen nicht erfüllt werden

Der Saisonstart des LASK war alles in allem mit 8 Punkten aus 6 Partien akzeptabel. Trotz alledem mehren sich in sozialen Netzwerken kritische Stimmen, die zig Verfehlungen der Kaderpolitik, unfähige Offensivkräfte oder  Wenn man so die Jammerei durchliest, warum wir schlecht spielen, einen schwachen Kader haben oder lauter unfähige Stürmer…

Dein Abo – ein Stück vom LASK-Glück

Die vergangenen Tage und Wochen waren geprägt von sehr schönen Feierlichkeiten, die gezeigt haben, dass es im Leben des LASKlers auch schöne Zeiten geben kann. Nachdem sich jetzt der Feier-Nebel ein wenig gelichtet hat, schauen wir nach vorne und beschäftigen uns mit einem Thema, das bei allen positiven Entwicklungen in…

Von Champagner-Feten und den Auswirkungen von zu vielen Weihnachtsfeiern

Die Vorweihnachtszeit ist hart. Für LASK-Fans, weil sich die Winterpause schon jetzt ziemlich in die Länge zieht und kein Ende in Sicht ist. Aber vor allem für unsere Linzer Stadtpolitiker. Da gilt es Präsenz zu zeigen, die Landstraße auf und ab zu spazieren, viele Hände zu schütteln und an den…

Der "LASK Neu" und sein Spiel mit der Tradition

Tradition leitet sich vom lateinischen Wort „traditio" ab, was so viel wie „Übergabe" oder „Überlieferung" bedeutet. Gerade in den letzten Tagen war der LASK, dank seiner Tradition in Österreichs größten Medien vertreten. Das Double jährt sich heuer zum 50. Mal, der bisher größte Erfolg der Vereinsgeschichte treibt noch heute jedem…

Das Glück ist ein Vogerl und LASK Fan sein ganz schön schwer

Das Glück ist ein Vogerl, der Ärger groß und LASK Fan sein ganz schön schwer Wie soll man das in Worte fassen? Traumhaftes Fußballwetter, Lieferinger die dem SV Mattersburg seine Grenzen aufzeigen und eine tolle Atmosphäre im Paschinger Waldstadion. Wieder einmal schien alles angerichtet für ein schwarz weißes Fußballfest und…
Diesen RSS-Feed abonnieren

Login or Registrieren

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

fb iconLog in with Facebook

LOG IN

Registrieren

User Registration