Verständliche Aktion nach der Verpflichtung von Thomas Gebauer

Anscheinend wurde niemand von irgendwelchen guten oder schlechten Geistern verlassen. Wenn diese Aktion schon den Bogen überspannt, lief man die letzten dreißig Jahre als LASK- Fan mit verbundenen Augen durch die Prärie. Dass ein Schriftzug auf einer Wand für so viel Ärgernis sorgt und als prophezeiter Weltuntergang initiiert wird, schlägt…

Unverständliche Aktion nach der Verpflichtung von Thomas Gebauer

Sind denn jetzt alle von allen guten Geistern verlassen? Als alter Fuchs in der Fanszene des LASK habe ich schon viel erlebt, das eine oder andere Scharmützel mitgemacht, aber das hier überspannt den Bogen. Mittlerweile ist es ja sowieso angekommen, wie so mancher über die Verpflichtung von Gebauer denkt -…

Die Zuschauermassen .... bleiben aus

3.900 zum Früjahrsauftakt ist einfach inakzeptabel! Da brennt man drauf dass es wieder los geht - nach ca. 2 Monatiger Winterpause spielen die Athletiker wieder und das noch dazu "zu Hause" - und es kommen nur 3.900 Fans/Zuschauer ins Stadion. Wenn es ein XY-Spiel gewesen wäre, wären dann nur 3000…

Er ist wieder da - WIR sind wieder da!

Der Traditionsklub aus Linz ist wieder da wo er hingehört. Schwierige Zeiten hat der LASK hinter sich, doch das ist Geschichte! Wir haben vom 15jährigen A. Wurzinger einen Blog erhalten, in dem er schildert, wie er die letzten Jahren erlebt hat. Natürlich möchten wir euch seine Gedanken nicht vorenthalten.    …

Ein wehmütiger Blick zurück - ein freudiger in die Zukunft

In Wahrheit ist das Fußball-Trainer-Leben ganz schlimm. Eine Saison dauert mit ihren  Höhen und Tiefen ganz lange und gleichzeitig geht sie so rasant schnell vorbei. Man versucht langfristig zu planen und weiß selbst im April nicht mal, was man im Juni macht – eigentlich ein typisches Spiegelbild unserer Zeit.  …

Schwarz-Weißer Fan-Nachwuchs!

Maximilian und Philipp, zwei „große“ LASKler   Maximilian (8 Jahre) und Philipp (6 Jahre) aus dem Bezirk Gmunden sind zwei ganz begeisterte LASK-Fans. Bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien zeigte sich bei den beiden bereits ihr Fußballinteresse. Sie begannen beim örtlichen Fußballverein mit dem Kicken und ihre Leidenschaft wurde immer…
Diesen RSS-Feed abonnieren

Login or Registrieren

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

fb iconLog in with Facebook

LOG IN

Registrieren

User Registration